Unser Treffen am 30.07.2021 IN HAAG

Wichtig bitte komplett lesen

Hallo liebe CampingFreunde,

wir sind echt begeistert über die große Anzahl der Anmeldungen. Mit 49 Teilnehmern fast schon ein Rekord. Aber ganz so einfach wollen wir es uns doch nicht machen. Dank Corona gibt’s kein Treffen ohne Bürokratie. Deswegen nachfolgend einige Punkte, die zu beachten sind:

  1. Wir treffen uns nicht in Retzendorf (der Wirt hat uns leider abgesagt)
  2. Wir treffen uns in der Gaststätte Jägerheim in Haag, Termin bleibt der 30.07.2021 um 18.00 Uhr
  3. Wir müssen eine Teilnehmerliste abgeben mit dem Vermerk ob ihr 1x geimpft, 2x geimpft oder genesen seid
  4. Wer weder genesen noch geimpft ist macht bitte einen Selbsttest (kein offizieller Test) und bestätigt, dass er sich negativ getestet hat

Also bitte bis zum 25.07.2021 an uns rückmelden, ob ihr geimpft oder genesen seid.

Tut uns leid, dass wir so einen Sch… machen müssen, bitte nicht fragen warum, wird halt von den Wirtsleuten gewünscht.

Wir freuen uns, dass wir uns endlich wieder sehen können und dürfen und wünschen uns heute schon viel Spaß bei unserem Treffen.

Eure Vorstandschaft der CampingFreunde Heilsbronn e.V.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.