Situation zum Vereinsleben bezüglich Corona-Virus

Hallo liebe CampingFreunde,

wie jeder bereits aus Fernsehen , Rundfunk und Presse informiert sein dürfte, gibt es wegen Verbreitung des Corona-Virus massive Einschränkungen im gesellschaftlichem Zusammenleben. Aufgrund behördlicher Vorschriften müssen wir unser Ancampen absagen. Die Osterausfahrt findet somit nicht statt.

Für den nächsten Camperstammtisch, sowie die Pfingstausfahrt werden wir uns an die behördlichen Auflagen halten. Ob diese Veranstaltungen stattfinden, werden wir in einem kurzen Mail oder auf unserer Homepage zu gegebener Zeit bekanntgeben. Wie bereits erwähnt, werden wir uns an die entsprechenden Auflagen halten.

Nun können wir nur noch ein – trotz der Einschränkungen – schönes und friedliches Osterfest wünschen.

Als kleine Anregung, versteckt anstatt Ostereier ein Rolle Klopapier, der Finder wird bestimmt vor Freude jubeln. Noch ein Päckchen Hefe dazugelegt und ihr seid die Helden eurer Familie.

Bleibt gesund, lasst euch nicht unterkriegen und lasst uns gemeinsam auf unser nächstes Treffen freuen, egal wann dieses sein wird.

Jürgen Dürnhöfer

Vorstand der CampingFreunde Heilsbronn e.V.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.