Informationen zur Jahreshauptversammlung 2021 sowie zum Vereinsjahr 2021

Hallo liebe Campingfreunde,

Corona, Corona Beschränkungen, Corona Maßnahmen, Corona… wir alle, glaube ich, können dies nicht mehr hören, aber es bestimmt nun mal derzeit unser tägliches Leben. Auch unser Vereinsleben leidet sehr darunter, aber auch dies können wir leider nicht ändern.

Eben wegen dieser Beschränkungen können wir weder eine Winterwanderung noch eine Jahreshauptversammlung im Januar organisieren. Die Winterwanderung fällt aus, die Jahreshauptversammlung verschieben wir auf Mai/Juni, je nachdem wann eine Vereinsversammlung wieder zulässig wird. Die Einladung zur Jahreshauptversammlung erhaltet ihr fristgerecht spätestens zwei Wochen vor der Versammlung.

Ein Jahresprogramm zu erstellen macht derzeit auch keinen Sinn. Wenn sich die Lage entspannt und die Auflagen Vereinszusammenkünfte zulassen, werden wir schnellstmöglich ein Jahresprogramm nachreichen. Die Ausfahrten werden wie immer über separate Ausschreibungen organisiert. Die Ausschreibung für Pfingsten 2021 ist bereits abgeschlossen, für Ostern 2021 haben wir 30 Plätze am Azur Campingplatz Altmühltal in Kipfenberg reserviert. Sollte die Ausfahrt möglich sein, werden wir rechtzeitig die Anmeldeunterlagen verschicken.

Bis dahin wünschen die Vorstände der CampingFreunde Heilsbronn allen Mitgliedern ein hoffentlich besseres und vor allem gesundes neues Jahr 2021.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.