Nächste Jahresprogrammpunkte

Hallo liebe CampingFreunde,

ein für ein lustiges und fröhliches Vereinsleben bescheidenes Jahr nimmt weiter seinen Lauf.

Die Auflagen für Veranstaltungen von Vereinen werden eher noch schwieriger, so dass wir uns nicht in der Lage sehen, unsere nächsten Punkte aus dem Jahresprogramm ordnungsgemäß durchzuführen.

Aus diesem Grund sehen wir uns leider gezwungen, das Karpfenessen am 13.11.2020 abzusagen.

Auch am diesjährigen Weihnachtsmarkt, selbst wenn dieser stattfinden sollte (was aber sehr unwahrscheinlich ist), werden wir als Verein nicht teilnehmen.

Bezüglich Winterwanderung und Jahreshauptversammlung werden wir euch rechtzeitig auf dem Laufendem halten.

Leider war bis heute zwangsweise unser Vereinsjahr sehr langweilig, wir hoffen jedoch, dass dies sich bald ändern wird. Wir treffen entsprechende Vorsorge, dass, wenn Ausfahrten und Aktivitäten möglich werden, wir diese auch entsprechend anbieten und durchführen können. Zum Beispiel erhaltet ihr in Kürze die Ausschreibung zur Pfingstausfahrt.

Also hoffen wir für die Zukunft das Beste und freuen uns auf unser nächstes Treffen, wann auch immer dies stattfinden wird.

In diesem Sinne bleibt gesund.

Eure Vorstandschaft der  CampingFreunde Heilsbronn e.V.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.