Vereinsleben versus Corona

Hallo liebe CampingFreunde,

leider hat uns die Corona-Pandemie noch weiterhin fest im Griff. Bezüglich Vereinsveranstaltungen gibt es Auflagen mit Hygiene-Konzept, Beschränkungen, usw. Da wir echte Bedenken haben, bei Veranstaltungen Fehler zu machen, die mit hohen Bußgeldern belegt werden können, haben wir uns entschlossen, die nächsten beiden Programmpunkte aus dem Jahresprogramm abzusagen.

Demnach entfällt der Camperstammtisch am 11.09.2020, sowie unser Abcampen vom 03.10.2020-04.10.2020.

Über die weiteren Programmpunkte aus dem Jahresprogramm wollen wir zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden. Wir werden euch entsprechend auf dem Laufenden halten.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und bleibt gesund.

Eure Vorstandschaft der CampingFreunde Heilsbronn e.V.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.