Aktueller Stand zum Jahresprogramm 2020

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

leider hört ihr heute wieder von uns, was nichts Gutes bedeutet. Die Corona-Krise hat uns alle weiter fest im Griff, so dass wir unser Jahresprogramm entsprechend anpassen müssen.

Als erstes müssen wir den Camperstammtisch nächsten Freitag den 15.05.2020 absagen, da ein Zusammentreffen wie wir es gewohnt sind, leider noch nicht erlaubt ist.

Ebenso müssen wir die Pfingstausfahrt nach Dresden um ein Jahr verschieben. Mit den Platzbetreibern ist geregelt, dass wir nächstes Jahr zu Pfingsten kommen können. Die Plätze bleiben für uns reserviert. Vielleicht können auch noch mehr Personen teilnehmen. Alle die bereits eine Anzahlung für dieses Jahr geleistet haben und nächstes Jahr nicht mitfahren können/wollen erhalten die Anzahlung selbstverständlich zurück.

Wer möchte kann auch dieses Jahr ohne große Gruppe nach Dresden fahren, die Plätze sind noch reserviert. Aber bitte möglichst schnell bei den Platzbetreibern melden, da diese entsprechend kalkulieren müssen. Stand heute darf der Platz vermutlich kurz vor Pfingsten öffnen (ist aber keine Garantie).

Für nächstes Jahr Pfingsten vom 22.05.2021 – 29.05.2021 werden wir Mitte bis Ende September nochmals dieselbe Ausschreibung verschicken, mit der Bitte, dass sich jeder nochmals anmeldet, auch wenn er für diese Ausfahrt bereits gemeldet ist. Wir benötigen Mitte Oktober wieder die genaue Zahl der Mitfahrer zur Ausfahrt Pfingsten 2021, um dies entsprechend am Campingplatz reservieren zu können.

Den folgenden Programmpunkt Grillen bei Ulsenheimer müssen wir leider auch absagen. Die rechtliche Lage ist zu ungewiss, um das Grillen mit gutem Gewissen stattfinden zu lassen.

Das Heilsbronner Stadtfest wurde bekanntermaßen ebenso abgesagt.

Damit ist unser als nächstes anstehender Programmpunkt  der Camperstammtisch am 11.09.2020.

Wir hoffen, dass wir alle bis dahin gesund und munter bleiben und möglichst zahlreich diesen Stammtisch durchführen können/dürfen.

Bis dahin bleibt gesund, haltet durch – lasst uns gemeinsam auf dieses Treffen freuen.

Die Vorstandschaft der  CampingFreunde Heilsbronn e.V.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.