Helfer für den Weihnachtsmarkt 2019

Hallo Liebe CampingFreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, was jetzt noch fehlt ist der Weihnachtsmarkt. Wir wollen dieses Jahr wieder teilnehmen, dazu brauchen wir aber eure Hilfe. Zum einen muss die Bude auf- und abgebaut werden, zum anderen muss die Bude besetzt werden.

Wie jedes Jahr gibt es Doodle-Planer, in den Ihr euch eintragen könnt. Nachfolgend erhaltet ihr die entsprechenden Links:

Aufbau – Abbau

https://doodle.com/poll/da2nf3aidfrzxqax

Budenbesetzung

https://doodle.com/poll/tk7uqd2g7vtg26h9

Bitte tragt euch zügig und zahlreich ein, damit wir am Weihnachtsmarkt wieder teilnehmen können.

Die Liste ist bis zum 17.11.2019 offen, sollten bis dahin nicht genügend Helfer zur Verfügung stehen, werden wir die Teilnahme absagen.

 

Wir wünschen eine gute Zeit und bleibt gesund.

 

Eure Vorstandschaft der  CampingFreunde Heilsbronn e.V.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.