Änderung zum Ancampen 2018

Hallo liebe Mitfahrer,

toll, dass Ihr euch so zahlreich angemeldet habt. Wir freuen uns schon auf unsere gemeinsame Ausfahrt. Es gibt noch zwei wichtige Mitteilungen/Änderungen:

  1. Die Platzbetreiber befürchten, dass die Wiese zu nass ist und die Gespanne einsinken könnten. Aus diesem Grund sind für uns Stellplätze reserviert. Meldet euch bitte ganz normal an  der Rezeption an und fahrt nicht direkt auf die Zeltwiese wie in der Ausschreibung geschrieben. Von der Rezeption werden dann entsprechend feste Stellplätze euch zugewiesen.
  2. Am Platz gibt es kein Gas zu kaufen, bitte deckt euch gut ein. Am Samstag ist ein Baumarkt mit Gasverkauf in Beilngries geöffnet.

Wir hoffen alle auf gutes Wetter, wenn nicht machen wir trotzdem das Beste daraus.

Bis dahin alles Gute

Eure Vorstandschaft der CampingFreunde Heilsbronn

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.