Bundesbezirksmusikfest des Nordbayerischen Musikbundes e.V. Festzug 50 Jahre Stadtkapelle Heilsbronn e.V

Am 9. Mai fand der Festzug der Stadtkapelle Heilsbronn e.V. statt. Auch die CampingFreunde Heilsbronn e.V. waren eingeladen. Gerne haben wir diese Einladung angenommen.

Bereits um 13.00 Uhr war Aufstellung in der Schönbühlstraße. Um 13.30 setzte sich der Festzug dann in Gang. Er führte über den Marktplatz, Alte Poststraße und Ketteldorfer Straße zur Hohenzollernhalle.

Aufgrund der großen Teilnehmerzahl waren die Sitzplätze etwas knapp bemessen. Dank des guten Wetters konnte man sich jedoch auch gut im Freien aufhalten. Nahmen ja auch die beteiligten Blaskapellen und Spielmannszüge auf dem Rasenplatz Aufstellung und boten eine interessante Vorstellung.

Wir wünschen der Stadtkapelle Heilsbronn e.V. einen erfolgreichen Verlauf Ihres Festes.

M. E.
Dieser Beitrag wurde unter 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.