Motorradausfahrt der BikerGroup mit dem RuMSC Bürglein am 04.10.2009

Als ich eines Tages im September 2009 mit meinem Motorrad vor der Norma in Heilsbronn stand, sprach mich ein jüngerer Herr mit den Worten „des is ober a scheens Moped, ich hob a so a alds“ an. Nach einem längeren Gespräch über unsere Motorräder (Suzuki GSX 600 F und Yamaha FZ 750) stellte sich heraus, dass er Ralf heißt und Vorstand des Rad- und Motorsportclub Bürglein und Umgebung e.V. ist. Des Weiteren erzählte er mir, dass der RuMSC Bürglein zusammen mit dem Motorrad-Stammtisch 2006 aus Bürglein demnächst eine Motorradausfahrt plane und ich sei herzlich dazu eingeladen. Nachdem ich ihm erzählte, ich sei der Vorstand der CampingFreunde Heilsbronn e.V. und auch wir, die CampingFreunde, jedes Jahr Motorradausfahrten durchführen würden, verständigten wir uns darauf, dass die CampingFreunde bei der nächsten Ausfahrt des RuMSC Bürglein zusammen mit dem Motorrad-Stammtisch mit dabei sein werden.

Nach einigen Telefonaten und E-Mails trafen wir uns am 04.Okt. in Bürglein um 9.30 Uhr auf dem Gelände des RuMSC. Nach einer kurzen Ansprache von Ralf T. haben wir einen Streckenplan erhalten und Manfred G. erklärte sich dazu bereit, die Motorradgruppe anzuführen. Mit ca. 15 Motorrädern (davon 4 von der BikerGroup der CampingFreunde) ging es dann los Richtung Windsbach (siehe Bericht des RuMSC Bürglein unter www.rumsc-buerglein.de).

Um ca. 16.00 Uhr trafen wir wieder an der Halle des RuMSC ein und sogleich wurde der Grill angezündet, denn wir wollten noch zusammen mit Gegrilltem und guten Gesprächen die schöne Ausfahrt beenden.

Ich möchte mich noch recht herzlich bei dem RuMSC Bürglein und dem Motorrad-Stammtisch 2006 aus Bürglein für die sehr gelungene Motorradausfahrt bedanken. Mein (unser) besonderer Dank gilt den Frauen beider Veranstalter für die hervorragende Bewirtung.

Martin

 

 

Dieser Beitrag wurde unter 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.