Vorsonnwendfeier mit Grillen in Hammer’s Garten am 14.06.2008

Welch ein Glück hatten doch die CampingFreunde!

Freitag, 13. Juni: Regen. Wettervorhersage für die kommenden Tage: teils Schauer, kalt.
Samstag, 14. Juni: Mittag – Regen.

Was tun?
Heute findet unsere Vorsonnwendfeier mit Grillen in Hammer´s Garten statt.

67 Personen haben sich angemeldet. Das Bier ist bestellt, einschließlich dem Fass Freibier. Antialkoholische Getränke sind bereits besorgt. Grillkohle gekauft. Bierzeltgarnituren organisiert usw.

Wird schon werden. Es hellt ja bereits auf.
Damit sich jeder informieren kann, schnell noch einen Eintrag auf der Homepage: Grillen findet statt.

16.00 Uhr – wir (Martin + Sabine, Martin + Renate) haben alles was wir brauchen in zwei Autos und einen Anhänger verladen und treffen in Hammer´s Garten ein.
Walter ist schon da. Er gibt uns letzte Instruktionen und wir beginnen mit dem Aufbau.

Nochmals einige Regentropfen – und nun kommt die Sonne.

Es wird ein herrlicher Abend.

Unsere neunen Vereinsmitglieder, Fam. B. aus A., sponserten als Einstand ein Fass Bier. Alle Teilnehmer haben Grillgut, Salate und sonstige Leckereien mitgebracht. Luther noch einen zweiten Grill, den wir auf Grund der großen Teilnehmerzahl gut gebrauchen konnten. Danke Luther.

Ganz besonders freuen wir uns, dass Mitglieder gekommen sind, die wir schon länger nicht mehr gesehen hatten.
Als es nun langsam dunkel wird entzünden wir das Lagerfeuer. Bald werden Bänke herangetragen und in großer Runde sitzen etliche ums wärmende Feuer.

Zu bereits vorgerückter Stunde kommen noch ein paar „Nachtschwärmer“ vorbei. Um ca. 1.00 Uhr beschließen wir den Abend zu beenden.

Dank freiwilliger Helfer dauerte auch das Aufräumen am Sonntagvormittag nicht allzu lange.

Besonderer Dank geht natürlich an Margit und Walter für die Benutzung Ihres Geländes.

Danke auch an Werner S., Gottmannsdorf, für die Bierzeltgarnituren.

R.E.

 

Dieser Beitrag wurde unter 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert