Motorradausfahrt der BikerGroup am 08.06.2008

12 Motorradfahrer/innen und 4 Sozii trafen sich am Sonntag in Ansbach zur Ausfahrt nach Löwenstein.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den 1. Vorstand der CampingFreunde Heilsbronn e.V. (Veranstalter der Motorradausfahrt) starteten wir die Motoren, schwangen uns auf die Sättel und auf ging’s Richtung Löwenstein. Da es noch nicht so richtig warm war, kam bei dem einen oder anderen gleich einmal die Griffheizung zum Einsatz. Über Feuchtwangen, Crailsheim führte uns unsere erste Teilstrecke nach Schwäbisch-Hall. Nach ca. 1 Stunde in Schwäbisch-Hall angekommen, machten wir eine kleine frauenfreundliche Pause. Auch die Smoking – Joe`s kamen nicht zu kurz.

Nach einigem „Versteckspielen“ zwischen den dort geparkten Autos und ein paar Zigaretten fuhren wir weiter über Mainhardt Richtung Löwenstein. Unser nächster geplanter Stopp auf dem Bikerparkplatz an der B39 kurz vor Löwenstein musste wegen Überfüllung des Parkplatzes gestrichen werden. So fuhren wir gleich weiter zur Mittagsrast kurz nach Löwenstein in den Landgasthof Hotel Roger, Heiligenfeld 56, 74245 Löwenstein/Hößlinsülz. Nach ausgiebigem „Weiden“ auf den „Wiesen“ rechts und links der Bierzeltgarnituren, in Tischhöhe, mit Nachtisch in Form von Erdbeerpflanzen, machten wir uns wieder auf den Rückweg.

Über Sulzbach, Murrhardt, Gaildorf, Abtsgmünd fuhren wir zu unserer nächsten größeren Pause (Kaffeepause) nach Ellwangen. (Die dazwischen eingelegte kurze Zigarettenpause war auch wieder sehr frauenfreundlich) In Ellwangen angekommen, sahen wir vor uns eine dunkle Gewitterwolke. Alle Teilnehmer dachten, so jeder für sich, dass uns ja der drohende Regen nichts ausmachen würde, da wir jetzt Kaffeetrinken gehen. Wir hatten aber die Rechnung ohne unseren Anführer, den Mann mit der süßen Stimme, gemacht. Er führte uns, selbstbewusst wie er nun einmal ist, zielstrebig durch Ellwangen hindurch. Mitten in den Regen hinein und weiter über Dinkelsbühl bis kurz vor Feuchtwangen. Erst hier hatte er ein Einsehen. Er hielt doch tatsächlich an einer Gaststätte an. Nach einer längeren Diskussion vor der Gaststätte (zwei Mann hatten inzwischen schon Kaffee getrunken) lies er sich doch erbarmen, mit uns Kaffee zu trinken. Anschließend fuhren wir zurück nach Ansbach (ohne Regen). Hier endete die Ausfahrt.

Ich möchte mich in Namen aller Teilnehmer beim Mann mit der süßen Stimme für die gut organisierte und lustige Ausfahrt bedanken. Es war einfach super. Auch an die Teilnehmer ein Dankeschön für ihr kommen und für ihre Disziplin während der Fahrt.

M. E.

 

Dieser Beitrag wurde unter 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.